• Jobs Job bei PharmaKorell GmbH

Sachkundige Person (m/w) § 15 (1) AMG

PharmaKorell GmbH

Lörrach

Lörrach

Sachkundige Person (m/w) § 15 (1) AMG PharmaKorell GmbH Lörrach Oder gemäß einer AMG-Übergangsvorschrift.

Wir Unterstützen Als Externer Dienstleister Start-up-firmen Und Etablierte Pharmaunternehmen Auf Dem Gebiet Qualitätsmanagement Außerdem Zer­ti­fi­zieren Unsere 7 Qps Nach Sorgfältiger Prüfung Arz­nei­­mittelchargen Für Die Eu Und Die Schweiz Wir Sind Seit 10 Jahren Erfolgreich Tätig Und Suchen Jetzt Verstärkung Auf Den Gebieten Projektmanagement Gmp-beratung Und Chargenzertifizierung Durch Weitere Sachkundige Personen §15 (1) Amg Oder Gemäß Einer Amg-über­gangs­vorschrift (in Voll- Oder Teilzeit)   Ihre Aufgaben: Alle Aufgaben Einer Qualitätssicherungsabteilung Die Wir Als Externer Dienstleister Anbieten Vorbereitung Und Durchführung Von Chargenfreigaben übernahme Von Arzneimittelrechtlichen Funktionen Im Kundenauftrag Für Diese Stelle Benötigen Sie Neben Der Fachlichen Qualifikation: Flexibilität Und Interesse An Einem Breiten Spektrum Von Projekten Und Projektteams Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fähigkeit Nach Der Einarbeitung Projektteams Zu Leiten Bereitschaft Nach Entsprechender Einarbeitung Verantwortung In Arzneimittelrechtlichen Funktionen Zu übernehmen Bereitschaft Zu Gelegentlichen Kurzen Reisen Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung Interessante Projekte Bei Unseren Bestandskunden In Der Pharma-industrie Gründliche Einarbeitung In Einem Eingespielten Team Ein Faires Und Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Guter Work/life-balance Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere Informationen Und Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Webseite Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Apotheker Chemiker Biologe Mediziner Pharmazeut Arzneimittelprüfung Arzneimittelherstellung Pharma Biologie Chemie Pharmakologie Arzneimittel Qualitätssicherung Qualified Person QP Beratung Consulting Sachkundige Person AMG Arzneimittelgesetz Apotheker Chemiker Biologe Mediziner Pharmazeut Arzneimittelprüfung Arzneimittelherstellung Pharma Biologie Chemie Pharmakologie Arzneimittel Qualitätssicherung Qualified Person QP Beratung Consulting Sachkundige Person Sachkundige Person (m/w) § 15 (1) AMG Oder Gemäß Einer AMG-Übergangsvorschrift Lörrach Apotheker Chemiker Biologe Mediziner Pharmazeut Arzneimittelprüfung Arzneimittelherstellung Pharma Biologie Chemie Pharmakologie Arzneimittel Qualitätssicherung Qualified Person QP Beratung Consulting Sachkundige Person

Sachkundige Person (m/w) § 15 (1) AMG
   PharmaKorell GmbH (Lörrach)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Kfz-Autoglaser / -Monteur (m/w/gn)
   KRD Sicherheitstechnik GmbH (Bardowick)

Kfz-Mechatroniker:in im Serviceteam (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)